Biodanza in Flensburg - Tanze dein Leben

Über mich

Porträt Horst FrühlingMein Name ist Horst Frühling.

In meinem Hauptberuf bin ich Dipl.Agr.Ingenieur. Zusätzlich betreibe ich eine Mosterei, sowie eine Heuherberge und ich gebe Lomi Lomi Massagen.

Als ich im Jahre 2005 Biodanza® kennenlernte war mir auf der Stelle bewusst, dass ich darin etwas gefunden hatte, das mich den Rest meines Lebens begleiten wird.

Lange Zeit reichte es mir, einfach nur Biodanza zu tanzen, zum Spaß und zur Vergrößerung meiner Lebensfreude. Viel Genuss im Kontakt mit anderen Menschen stand für mich im Vordergrund.

Im Jahre 2013 kam plötzlich der Wunsch auf, die Erfahrungen mit Biodanza® weiter zu vertiefen, mit der Ausbildung anzufangen und selbst anderen Menschen diese Erfahrungen zu ermöglichen.

Ein Entschluss, der viele positive Veränderungen in mein Leben brachte und mich das Leben noch intensiver erleben läßt.

Mein Wunsch ist es, möglichst vielen Menschen mit Biodanza® zu ermöglichen, sich in diesem Leben gut aufgehoben zu fühlen und in sich selbst zu Hause zu sein.